Hoffnung: Zum Glück gibt es wieder Aussichten, auf die man sich freuen kann!:

Hoffnung 1: Otto und ich haben Unterkünfte zum Wandern gebucht, wie schön mal was anderes als die Arheilger Äcker zu sehen.

Hoffnung 2: Im Rahmen eines Hessischen Projektstipendiums habe wir, der Schauspieler Damjan Batistić, der Musiker Benedikt Kuhn und ich einen großen Teil der "Lyrischen Hausapotheke" von Erich Kästner vertont und visualisiert. Ich hoffe, sehr, dass uns der Atrium-Verlag bei der Vergabe der Rechte unterstützt, sodass wir dieses spannende Projekt auch öffentlich präsentieren können!

Hoffnung 3: Ich hoffe, dass bald wieder Live-Konzerte stattfinden und ich mit Skizzenbuch oder I-Pad dabei sein kann.

 


Hoffnung 4:
2020 erhielt ich die Einladung des Kathmandu Jazz Conservatory als artist in residence an ihrem Jazz-Festival in Kathmandu teilzunehmen. Eine Ausstellung war geplant, Atelierräume beim Kunstkollektiv Kaalo.101 gebucht, Visum ausgestellt... und dann kam Covid.

Mein Aufenthalt in Kathmandu war ein Teil meines Projektes „Jazz goes India", das wiederum für 2021 geplant war  – nun ist alles verschoben.

Vorbereitungen, Videos und das Plakatmotiv für die später abgesagte Ausstellung in Kathmandu.
Vorbereitungen, Videos und das Plakatmotiv für die später abgesagte Ausstellung in Kathmandu.

Mein Ticket hat für vier Jahre Gültigkeit und vielleicht klappt dann doch noch alles 2022.

Ich grüße das Team von Kaalo.101 und Abhisek Bhadra vom Kathmandu Jazz College!

About life
About life